≡ Menu

Der größte Flughafen von Europa?

Immer wieder werden wir gefragt, welches der größte Flughafen in Europa ist. Was glauben Sie wo er liegt? Frankfurt? Amsterdam? London? Hier finden Sie die Top 3 der größten Flughäfen in Europa:

Platz 1. London Heathrow Airport
Knapp 70 Millionen Passagiere werden jedes jahr über diesen Flughafen in die ganze Welt befördert. Im weltweiten Vergleich liegt London damit immerhin auf Platz 3

Platz 2. Paris-Charles de Gaulle
Mit knapp 55 Millionen Passagieren ist dieser Flughafen noch immer sehr stark frequentiert. Vor allem die Airline Air France fliegt von hier ab. Im weltweiten Vergleich liegt dieser Flughafen aber schon nur noch auf Platz 7

Platz 3. Frankfurt Airport
Auf Platz 3 ist Deutschland mit seinem Flughafen in Frankfurt am Main. Die häufigste Airline die von hier abhebt ist die deutsche Lufthansa. Im weltweiten Vergleich liegt Frankfurt damit auf Platz 9

Nächster Artikel:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?