≡ Menu

Flughafen Berlin-Brandenburg

Der Flughafen in Berlin ist berühmt für seine lange Baudauer und die unglaublichen Kosten. Der Flughafen ist auch als „Willy Brandt-Flughafen“ bekannt.

Karte und Adresse Berlin Brandenburg Airport

Der neue Flughafen ist ebenfalls im brandenburgischen Schönefeld gelegen, weshalb er aber nicht mit dem Flughafen Berlin Schönefeld verwechselt werden darf.


icon-car.png
Flughafen Berlin Brandenburg

Karte wird geladen - bitte warten...

Flughafen Berlin Brandenburg 52.362222, 13.500556 Weitere Informationen und News zum Flughafen Berlin Brandenburg

Flugplan-Daten Berlin Brandenburg

BER Flughafen Ankunft

Hier finden Sie die Ankunftszeiten aus den aktuellen Flugplan-Daten


Ankunft laut Flugplan

BER Flughafen Abflug

Hier finden Sie alle Abflugzeiten aus dem aktuellen Flugplan.


Abflug-Zeiten laut Flugplan

Airport Code Berlin Brandenburg:

FlightStats code: BER
IATA code: BER
ICAO code: EDDB
Hier finden Sie eine Übersicht aller Airport Codes

Aktuelle News und zum Stand vom Flughafen Berlin Brandenburg